SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Volker Grimminger wird neuer Co-Trainer

Das Trainerteam vom SSV Reutlingen 1905 ist komplett: Der SSV verpflichtet mit Volker Grimminger den Wunschkandidaten von Trainer Jochen Class. "Volker war mein Wunschkandidat für die Co-Trainer-Position. Wir haben eine ähnliche Auffassung, wie wir als Trainer im Team zusammenarbeiten und welche Spielphilosophie wir verkörpern möchten. Daher bin ich mir sicher, dass er unser Trainerteam sehr gut ergänzen wird", so Cheftrainer Jochen Class.

Volker Grimminger freut sich auf seine neue Aufgabe: "Als ich von Sportvorstand Michael Schuster angesprochen wurde, musste ich nicht lange überlegen. Der SSV ist mein Heimatverein und einer der bekanntesten Vereine in der Region, und für mich eine reizvolle Herausforderung“, so Grimminger.

Die SSV-Verantwortlichen sehen sich damit für die Zukunft gut aufgestellt: "Wir sind davon überzeugt, dass er seine Erfahrungen positiv in das Team einbringen wird",meint Sport Vorstand Michael Schuster.