SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

U 19-EM: Nach einer Woche 10.000 Tickets vergriffen

Von Mannheim bis Reutlingen, von Stuttgart bis Ulm: Der Vorverkauf für die U 19-Europameisterschaft in Baden-Württemberg vom 11. bis 24. Juli 2016 ist hervorragend gestartet. In der ersten Woche erreichten den DFB mehr als 10.000 Bestellungen.

Das Interesse an den Tickets ist groß. Viele Fußballfans wollen die aufgehenden Sterne, die Stars von morgen, live im Stadion erleben. Über das DFB-Ticketportal können weiterhin sämtliche Eintrittskarten bestellt werden. Schnell sein lohnt sich: Die Zuteilung der Plätze erfolgt von der Mitte der Tribüne nach außen. Ein Ticket kostet zwischen zwei (Gruppenkarte) und zehn Euro (Halbfinale). Ab 15. Februar sind zudem die Eintrittskarten für das Endspiel im Stadion in Sinsheim erhältlich.

 

 

"Wir freuen uns sehr über das große Interesse an der U 19-EURO", sagt Dr. Juppi Lee. Der DFB-Turnierdirektor betrachtet die aktuelle Vorverkaufszahl auch als Bestätigung der bislang geleisteten Arbeit: "Der bisherige Zuspruch ist eine hohe Motivation, um weiterhin mit viel Leidenschaft die U 19-EM vorzubereiten. Wir wollen so viele Zuschauer und Fans wie möglich an dem Turnier teilhaben lassen und ihnen einen authentischen Einblick in den Juniorenfußball auf allerhöchstem Niveau gewähren. Wir können heute schon versprechen: Es wird ein absolutes Fußball-Fest!"

 

 

Zum Ticketportal der U 19-EURO 2016