SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Tarik Serour kommt an die Kreuzeiche, Yahkem verlängert

Mit Tarik Serour wechselt ein torgefährlicher Stürmer zur neuen Saison zum SSV Reutlingen 1905 Fussball e.V in die Oberliga. Um ein Jahr verlängert hat der SSV den Vertrag mit Eric Yahkem.

Der 24jährige Serour, der in der vergangenen Saison 19 Tore erzielte, kommt vom 1. FC Heiningen. Er spielte in der Jugend beim VfL Kirchheim. Im Aktivenbereich stand Serour bisher für den FC Frickenhausen, SV Ebersbach und den 1. FC Heiningen auf dem Platz. Herzlich willkommen in der SSV-Familie!

 

Yahkem sicherte mit seinem Siegtor im letzten Saisonspiel dem SSV den Klassenerhalt in der Oberliga Baden-Württemberg. Auch als Dankeschön wurde sein Vertrag daher nach den Verhandlungen, in denen er dem SSV sehr entgegen gekommen ist, um ein Jahr verlängert.