SSV Reutlingen 1905 Fußball Die Kicker von der Kreuzeiche

SSV Reutlingen 05 verpflichtet Marcel Avdic

Nach intensivem werben um Marcel Avdic hat es der SSV Reutlingen 1905 geschafft den 26 jährigen Stürmer zu überzeugen sich trotz besser dotierten Angeboten für den SSV Reutlingen 1905 zu entscheiden, erklärt Sport-Vorstand Michael Schuster. Er erhält einen 1 Jahres Vertrag zur Saison 2017/18.

Marcel ist uns bei den Verhandlungen entgegengekommen sonst wäre der Transfer nicht machbar gewesen.


Der 26 jährige in Stuttgart wohnhafte Stürmer kommt aktuell von SC Teutonia Watzenborn aus der Regionalliga Südwest.
Seine Stationen im aktiven Bereich waren die SpVgg Unterhaching, Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim, NAFI Stuttgart und der SC Teutonia Watzenborn.

Seine bisherige Station im Jugendbereich waren die Stuttgarter Kickers und der Karlsruher SC.

 

Wir wünschen Marcel alles Gute und begrüßen ihn recht herzlich in der SSV-Familie.

 

Somit ist unser Kader für die neue Saison komplett. Wir werden nur noch bei einer guten Gelegenheit auf dem Markt aktiv werden, so Sport-Vorstand Michael Schuster.