SSV Reutlingen 1905 Fußball Die Kicker von der Kreuzeiche

SSV Reutlingen 05 verpflichtet Dirk Prediger

Nach intensiven werben um Dirk Prediger hat es der SSV Reutlingen 1905 geschafft den 30 jährigen Ex-Profi zu überzeugen sich trotz besser dotierten Angeboten für den SSV Reutlingen 1905 zu entscheiden, erklärt Sport-Vorstand Michael Schuster. Er erhält einen 2 Jahres Vertrag ab der Saison 2017/18.

Dirk ist uns bei den Verhandlungen entgegengekommen sonst wäre der Transfer nicht machbar gewesen.


Der 30 jährige offensive Mittelfeldspieler kommt aktuell vom CfR Pforzheim aus der Oberliga BW.


Seine Stationen im aktiven Bereich waren der FC St. Pauli , Stuttgarter Kickers,
TSV Grunbach und der CfR Pforzheim. Seine bisherige Station im Jugendbereich waren Union Böckingen und der VFB Stuttgart.

 

Wir wünschen Dirk alles Gute und begrüßen ihn recht herzlich in der SSV-Familie.