SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Spitzenspiel in Bissingen

Mit dem Auswärtsspiel beim FSV 08 Bissingen wartet am Samstag ein schwieriges Match auf unsere Oberligakicker. Anpfiff der Partie des Tabellendritten beim Tabellenzweiten ist um 15:30 Uhr.

Zweites Auswärtsspiel der Saison, erster Auswärtssieg? Leicht wird es mit Sicherheit nicht, Bissingen ist ebenfalls mit zwei Siegen und einem Unentschieden in die Saison gestartet, konnte dabei am vergangenen Wochenende überragend die U23 des SC Freiburg mit 4:0 Auswärts schlagen und schon am zweiten Spieltag die U23 des Karlsruher SC mit 2:1 in die Knie zwingen, lediglich gegen Göppingen musste man die Punkte teilen. Gegen die U23 des SC Freiburg ging Bissingen bereits nach einer Minute durch Weins in Führung. Der FSV verteidigte in der Folge stark und konnte in der 44. Minute durch Asch auf 2:0 erhöhen. Kurz nach der Pause machten Götz und Eisele mit dem drei und vier zu Null den Sack zu.

 

 

Schiedsrichter der Partie ist Stefan Fimpel, der an den Seitenlinien von seinen beiden Assistenten Alexander Nipp und Alexander Rösch unterstützt wird.