SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Moderne Hardware für die SSV-Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des SSV Reutlingen ist wieder auf dem neuesten Stand: Dank der großzügigen Bereitstellung an neuester Hardware von der Firma eyeti systems + solutions GmbH & Co. KG kann nun auch im Hintergrund wieder effektiv gearbeitet werden.

Der SSV Reutlingen und die Firma eyeti systems + solutions GmbH & Co. KG stärken ihre Zusammenarbeit. Bisher war die IT-Firma im Rahmen eines Sponsorings beim HBW eingebunden. Nun stattete das Unternehmen von Geschäftsführer Sven Noack die Geschäftsstelle des SSV mit modernster Hardware aus. Für die Mitarbeiter war das ein wichtiger Entwicklungsschritt im täglichen Büroalltag. Eine gut ausgestattete Geschäftsstelle bietet eine wichtige Grundlage für erfolgreiches Arbeiten.

 

Die Firma eyeti wurde bereits 2003 gegründet und hat seine Standorte mittlerweile in Nürtingen und Wien. Aus der Gründung heraus ist ein unabhängiges, überregionales IT-Systemhaus entstanden. Die Geschäftsbereiche systems, solutions und services decken den gesamten Lebenszyklus der Informationstechnologie ab. Die Kombination der drei Geschäftsbereiche ermöglicht einen integrierten, ganzheitlichen Ansatz für IT-Infrastrukturen. Dadurch wird ein entscheidender Beitrag zur Kostensenkung geleistet. Zu den Kunden von eyeti zählen Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen.

 

Weitere Informationen finden sie hier