SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Hockete mit Mannschaftspräsentation

Im Anschluss an das Heimspiel gegen den Bahlinger SC am kommenden Samstag, den 27. August, findet hinter der Tribüne des Kreuzeiche-Stadions die diesjährige Mannschaftspräsentation statt. Diese wird von einer Hockete begleitet, für Speis und Trank zu fairen Preisen ist also gesorgt.

Die Einnahmen dieser Hockete gehen an die Jugendabteilung des SSV. Die Jugend hat aktuell mit spürbaren Folgen des heftigen Unwetters vom 24. Juni zu kämpfen und kann diese Unterstützung nun sehr gut gebrauchen.

 

Durch den heftigen Niederschlag strömte das Wasser durch die Kanalisation direkt in den Kabinentrakt im SSV-Sportpark. In den Kabinen, die von den Jugendmannschaften genutzt werden, stand das Wasser bis zu 50 cm hoch, die Feuerwehr konnte erst in den Morgenstunden des folgenden Tages anrücken. Spinde, Schränke und weiteres Equipment standen unter Wasser. Es kam zu Schimmelbildung, weswegen ein Großteil des Equipments nun nur noch entsorgt werden kann.

 

Wir möchten die gesamte SSV-Familie dazu einladen, im Anschluss an dieses Heimspiel noch einige Zeit gemeinsam zu verbringen, die neuen Spieler unserer Mannschaft, die sehr ansprechend in die neue Saison gestartet ist, kennen zu lernen und durch den Konsum von Essen und Getränken unsere Jugendabteilung zu unterstützen!