SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Die 11FREUNDE Kinonacht in Reutlingen mit dem SSV – sei dabei!

11FREUNDE – das Magazin für Fußballkultur veranstaltet zum ersten Mal die große 11FREUNDE Kinonacht in bundesweit 27 Kinos zwischen dem 20. und 23. Mai, darunter auch am 22. Mai in Reutlingen.

Dabei werden in drei Stunden ein 11FREUNDE Special Einstiegsfilm, die Dokumentation „50 Jahre Bundesliga“, mit historischen Bildern und unterhaltsamen Anekdoten aus der Bundesligageschichte und der Spielfilm „Johan Primero“ gezeigt. Infos unter www.11freunde.de/kinonacht.

 

Am 22. Mai 2013 kommt die 11FREUNDE Kinonacht ins Cineplex Reutlingen. Mit dabei sein werden Spieler unserer 1. Mannschaft und verschiedene Personen rund um den SSV – sei auch DU dabei!

 

Der Eintrittspreis beträgt € 9,- pro Person, der SSV Reutlingen und 11FREUNDE haben 3 x 2 Tickets unter unseren Fans verlost. Die Frage, nach wem das SSV-Maskottchen benannt wurde, haben - bereits in den ersten Minuten nach Beginn der Verlosung - Benno Steinegger, Julian Weber und Thomas Reusch gewonnen. Richtige Antwort war: nach dem verstorbenen früheren SSV-Spieler Emmanuel Nwanegbo. Herzlichen Glückwunsch!