SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

Auftaktsieg der U19 in die Saison 2016/17!

Einen Auftakt nach Maß erwischte unsere U19 beim 9:0 (4:0) Heimsieg gegen den FC Wangen.

Bei heißen Temperaturen und einen tief stehenden Gegner versuchte unser Team um das Trainerduo Hasan Uslu und Thomas Ruttner mit schnellen Pässen in die Schnittstellen zum Torerfolg zu kommen. Nach 2 Minuten war es allerdings ein katastrophaler Abwehrfehler der Wangener Abwehr der zum frühen 1:0 führte. Die Anfangsviertelstunde war geprägt von Abspielfehler unserer Junioren da man schnell zu viel wollte. Dies änderte sich aber dann in der 19.Minute mit dem 2:0 für den SSV. Die Genauigkeit und Ruhe kehrte wieder ein und in der 28.Minute sowie in 41.Minute schraubte man das Ergebnis bis zur Pause auf 4:0 hoch. Auch in Halbzeit 2 dasselbe Spiel. Ein Eigentor des FC Wangen in 58.Minute war der Startschuss für weitere 4 Tore die dann die 9:0 Niederlage des FC Wangen besiegelten.

 

Zur Bildergalerie:

 

Ausblick: Nächsten Sonntag am 18.9.2016 um 14.00 Uhr spielen unsere U19-Junioren Auswärts beim SV Zimmern die ihr Spiel heute bei der TSG Tübingen mit 4:0 gewannen.