SSV Reutlingen 1905 Fußball Archiv bis September 2017

2. SSV-Fanstammtisch im Sportpark

Am vergangenen Freitag fand im Nebenzimmer des Sportparks der 2. Fanstammtisch statt. Es waren zahlreiche Vertreter der einzelnen Gremien anwesend, um sich den Fragen zu stellen. Der Vorstand war mit vier Personen nahezu komplett vertreten.

Ebenso fanden Murat Isik, Torwart Timo Hammel und Walter Braun vom Aufsichtsrat den Weg in den Sportpark. Die Zahl der Interessierten war jedoch eher enttäuschend. Lediglich 13 Personen, davon acht Mitglieder der Szene E waren vor Ort. Das geringe Interesse war so nicht erwartet worden, zumal im Vorfeld von verschiedenen Seiten ein Fanstammtisch gefordert wurde.

Nichtsdestotrotz wird es auch in Zukunft solche, oder ähnliche Veranstaltungen geben, um den Anhängern des SSV die Möglichkeit zu geben Kritik, Lob und Fragen loszuwerden. Ein Termin für den nächsten Fanstammtisch wurde noch nicht festgelegt (mb).