SSV Reutlingen 1905 Fußball Die Kicker von der Kreuzeiche

Neue Homepage unter
www.ssv-reutlingen-fussball.de

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Homepage des SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. präsentieren zu können. Etwas verspätet zur Saison 2017/18 ging diese am Freitagabend online. Die bisherige Homepage, auf der Sie sich befindet, endet im Juli 2017 mit der Mitgliederversammlung und bleibt als Archiv erhalten.

SSV Reutlingen 05 verpflichtet Marcel Avdic

Nach intensivem werben um Marcel Avdic hat es der SSV Reutlingen 1905 geschafft den 26 jährigen Stürmer zu überzeugen sich trotz besser dotierten Angeboten für den SSV Reutlingen 1905 zu entscheiden, erklärt Sport-Vorstand Michael Schuster. Er erhält einen 1 Jahres Vertrag zur Saison 2017/18.

Rochade in den SSV-Fußball-Gremien

Bei der für den 13. Juli angesetzten Jahreshauptversammlung des SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. wird es zu einer Personalrochade in den Führungsgremien des Vereins kommen, erläutert Fußball-Aufsichtsratsvorsitzender und Gesamtvereins-Präsident Dr. Karsten Amann.

SSV Reutlingen 1905 übernimmt U23 Spieler Carlo Liotti in den Oberligakader

Carlo Liotti wird zur neuen Saison offiziell in den Oberligakader übernommen. Carlo hat letzte Saison durch gute Leistungen und seiner Loyalität gegenüber dem Verein bewiesen das er ein echter Teamplayer ist, deshalb werden wir Ihn zur neuen Saison in den Oberligakader aufnehmen, erklärt Sportvorstand Michael Schuster.

SSV-AH wird Bezirksmeister 2017

Die Fußball-Senioren sind beim Ü 50-Turnier der SG Reutlingen am 28.05.2017 nach einer beeindruckenden Vorstellung Bezirksmeister 2017 geworden. Ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 12:3, wurde somit der Titel aus 2016 erfolgreich verteidigt. Herzlichen Glückwunsch ! Eingesetzte Spieler: Andreas Jamin, Gino Ruggiero, Martin Preisack, Darius Stec, Alpaslan Ates, Aganspahic S., Ivica Omrcanin



Einlaufen mit dem SSV

Alle Infos findet Ihr hier: