SSV Reutlingen 1905 Fußball Die Kicker von der Kreuzeiche

Gelungener Befreiungsschlag

Der SSV Reutlingen feiert einen 5:0(1:0)-Kantersieg und verschafft sich mit dem ersten Sieg im Jahr 2017 eine bessere Ausgangslage für die kommenden Herausforderungen.

Spielverlegung beim SSV

Das ursprünglich auf den Samstag 01.04.17 angesetzte Oberliga-Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Astoria Walldorf wurde um einen Tag vorverlegt. Neuer Spieltermin ist der Freitag 31.03.17. Anpfiff im Kreuzeiche-Stadion ist um 19:30 Uhr.

1:2-Niederlage des SSV Reutlingen in Ravensburg

Wieder verloren. Die Reutlinger Oberliga-Fußballer mussten sich beim FV Ravensburg unglücklich mit 1:2 (0:0) geschlagen geben. Für den SSV war's die vierte Niederlage im vierten Spiel im Punktspieljahr 2017.

Blitzstart wird nicht belohnt

Der SSV Reutlingen beginnt stark, verliert dann aber ein umkämpftes Derby gegen die Stuttgarter Kickers II unglücklich mit 1:2 (1:1)

SSV Reutlingen verliert beim Angstgegner Bahlinger SC

Der Fußball-Oberligist SSV Reutlingen ging beim Bahlinger SC einmal mehr als Verlierer vom Platz. Zum achten Mal traten die Nullfünfer in Bahlingen an - zum achten Mal gab es eine Niederlage. Diesmal zog der SSV mit 1:2 (0:2) den Kürzeren.

Der gerissene Faden

Nach einer guten ersten Hälfte verspielt die SSV-Elf mit einer schwachen zweiten Halbzeit die Chance auf Punkte und verliert 1:3 (1:1). Daran können auch wichtige Impulse von den Gästen Norbert Haug und Arie Haan nichts ändern.

Spieltagsplakat SSV

SSV-Wein SELECTION No. 1

Bestellen Sie den SSV-Wein.

Bestellschein



Jobs

Sie haben schon des Öfteren mit dem Gedanken gespielt, sich bei ihrem Herzensverein zu engagieren und sich mit ihren Fähigkeiten einzubringen?

 

Dann sind Sie hier genau richtig!!!